Zu Vermitteln

Verkauft wird

Nemo vom Deutschen Eck, gew. 12.12.2021, braun.

Nemo ist ein leistungsstarker und sehr arbeitsfreudiger Rüde. Umgänglich mit Artgenossen. Er hat sehr gute Prüfungsergebnisse erzielt, HZP, VGP und Jagderfahrung. Er ist mit Haus, Hof und Familie vertraut.

Kontakt: Erhard Dinter
Tel. 04964/ 438 oder 01737040552

Ein neues Zuhause sucht:
Eddy vom Strünkelbarg, gew. 24.04.2023, braun.
Eddy ist ein leistungsstarker, lernfreudiger und sehr arbeitsfreudiger Jungrüde. Er hat seine vielversprechenden Anlagen mit einer sehr guten Leistung auf der VJP bestätigt. Eddy ist mit Haus, Hof und Familie vertraut. Wir würden uns freuen, wenn Eddy nun ein neues Zuhause findet in dem seine jagdliche Abrichtung und Führung weiter gefördert wird und er dann seine ersten Jagderfahrungen sammeln kann, um ein treuer Jagdbegleiter zu werden.

Kontakt: Famile Schoppmeyer
 Tel. 038295/777148  oder 0151/41489988 bzw.